Sarah

Hallo Zusammen,

Ich bin Sarah, 26 Jahre und wohne derzeit in der Nähe von München. Ursprünglich komme ich aus Frankfurt an der Oder und habe dort meine gesamte Kindheit vebracht, bevor es mich beruflich in den Süden von Deutschland zog. Früher habe ich 6 Jahre lang Handball als Leistungssport betrieben und irgendwann dann damit aufgehört. Es vergingen 2 Jahre, in denen ich mit Sport fast nichts am Hut hatte. Radfahren habe ich damals absolut gehasst und langes Laufen war auch nie meine Lieblingssportart. 2014 habe ich dann mal an kleinen Volksläufen teilgenommen, bevor ich dann mit meinem Papa beim Berliner Halbmarathon an den Start ging. Eigentlich war mein Ziel immer mal einen Halbmarathon zu finishen.. mittlerweile habe ich 6 Marathon und 2 Halbdistanzen in den Beinen. Hätte mir damals jemand davon erzählt, hätte ich niemals daran geglaubt und ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Durch den Spaß am Sport habe ich 15 Kilo verloren. Ich esse nach wie vor worauf ich Lust habe und habe einfach nur eine unfassbare Leidenschaft in dem Sport gefunden. Ansonsten gehe ich gerne auch Wandern oder lasse mich auf ganz neue Sportarten ein. Ich arbeite außerdem Vollzeit, so dass der Blog definitv ein schönes Hobby für mich ist. Falls ihr noch mehr fragen habt, könnt ihr euch jederzeit melden :)

Bestzeiten:

10 km                44:53 min

Halbmarathon   01:41:24 h

Marathon           03:47:38 h

IM 70.3              05:34:56 h

55 km Marsch   10:05:24 h 

Tine

Hallo Ihr Lieben!!

 

Ich bin Tine, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Mein ganzes Leben nie wirklich was mit dem Laufen am Hut gehabt, lief ich ich im Oktober 2015 meinen ersten Halbmarathon. Von da an hat mich das Fieber gepackt. Ich lief mehr und mehr, weiter und weiter. Schlussendlich bin ich bei 7 Marathons und unzähligen Halbmarathons gelandet. Als ich 2015 Sarah kennenlernte und sie bereits begeisterte Triathletin war, konnte ich diese Leidenschaft nicht nachvollziehen🙈😅. Schwimmen war die schlimmste Sportart überhaupt für mich und auch das Radfahren konnte mich wenig begeistern. Doch im Laufe der Zeit schaffte Sarah es mich anzufixen und naja, was soll ich sagen....Schwimmen gehört immer noch nicht zu meinen Lieblingssportarten, allerdings kann ich aber mittlerweile eine Mitteldistanz  auf meinem Konto verbuchen :) 

Außerdem gehe ich ebenso wie Sarah super gerne wandern, schöne Landschaften reizen mich einfach. 

Wenn ihr also Interesse an unserem Alltag, unserem Training und unseren Vorlieben habt, ja dann seid ihr hier genau richtig. Ich wünsche euch viel Spaß auf Tworunners.de :) 

  • Instagram Social Icon
  • Instagram Social Icon

©2020 by TwoRunners. Impressum    Datenschutz